ELFBAR - 4in1 Kit - Fruits Edition 20mg

Das Elfbar 4 in 1 Kit Fruits Edition ist dein fruchtiges Elfbar-Prefilled-System mit tropischen und exotischen Aromen in einem Gerät. Du bekommst ein wiederaufladbares Basis-Gerät mit vier vorgefüllten 2-ml-Pods mit verschiedenen Frucht-Kombinationen. Über den simplen Drehmechanismus kannst du immer zwischen den Geschmacksrichtungen Triple Mango, Kiwi Passionfruit Guava, Grape, Cherry Ice wechseln.

19.90 CHF
nach Zahlungseingang versandbereit
Auf Lager
  • Sichere Zahlungen
    Sichere Zahlungen Gesichert und vertrauenswürdig
  • Versandkosten
    Versandkosten PostPac Economy 7.00 CHF | Ab 69.- Portofrei
  • Bis 18:00 bestellt – am nächsten Werktag geliefert (Priority)
    Bis 18:00 bestellt – am nächsten Werktag geliefert (Priority)
Details zum Produkt
MarkeElfbar
Artikel-Nr.210000021677
Nikotin-Gehalt (mg/ml)20
Anzahl Züge3000
11
D3-F01D3-F01

Mit der Fruits Edition hast du gleich vier der fruchtigen Highlights von Elfbar in einem Set. Alle vier Pods kommen einzeln versiegelt. Das Basisgerät beinhaltet einen kraftvollen 1500-mAh-Akku. der sich via USB-C immer zügig wieder nachladen lässt. Die magnetisch haftenden Pods lassen sich auch im Handumdrehen wieder nachreihen. Die 20 mg Nikotinsalz-Formulierung garantiert sanften Throat Hit. Mit den Pods kommst du auf bis zu 3200 Züge, abhängig vom gewählten Dampfmodus. Die Bedienung klappt intuitiv durch Zug-Automatik, während die LED-Anzeige dich auf dem Laufenden hält. Der USB-C-Port ermöglicht unkompliziertes Aufladen. Entdecke die fruchtige Vielfalt der Elfbar-Geschmäcker in der Fruits Edition.

Weitere Artikel der gleichen Kategorie

Durch die Nutzung dieser Website erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung verwendet werden. Zusätzlich bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Warenkorb
Es befinden sich keine weiteren Artikel in Ihrem Warenkorb
Anmelden