ELFBAR - 4in1 Kit - Berry Edition 20mg

Das Elfbar 4 in 1 Kit Berry Edition ist eine geballte Beerenpower in einem einzigen Elfbar-Gerät. Du erhältst ein wiederaufladbares Basisgerät plus vier vorgefüllte 2-ml-Pods. Über den simplen Drehmechanismus wechselst du ganz einfach zwischen den Geschmacksrichtungen Blueberry, Blueberry Sour Raspberry, Strawberry Ice und Strawberry Kiwi.

19.90 CHF
nach Zahlungseingang versandbereit
Auf Lager
  • Sichere Zahlungen
    Sichere Zahlungen Gesichert und vertrauenswürdig
  • Versandkosten
    Versandkosten PostPac Economy 7.00 CHF | Ab 69.- Portofrei
  • Bis 18:00 bestellt – am nächsten Werktag geliefert (Priority)
    Bis 18:00 bestellt – am nächsten Werktag geliefert (Priority)
Details zum Produkt
MarkeElfbar
Artikel-Nr.210000021673
Nikotin-Gehalt (mg/ml)20
Anzahl Züge3000
11
D3-F02D3-F02

Mit diesem Kit kannst du je nach Stimmung zwischen vier unterschiedlichen Berry-Geschmäckern wechseln einfach den Pod austauschen und weiter dampfen. Jeder Pod ist vorbefüllt und versiegelt, sodass kein Auslaufen möglich ist. Das Basisgerät verfügt über einen leistungsstarken 1500-mAh-Akku, der alle vier Pods problemlos bewältigt und sich per USB-C schnell wieder aufladen lässt. Die magnetische Pod-Befestigung ermöglicht sekundenschnellen Wechsel zwischen den Geschmäckern. Das 20 mg Nikotinsalz sorgt für sanfte Aufnahme und schnelle Befriedigung des Nikotinverlangens. Mit den 4 Pods kommst du insgesamt je nach Modus auf bis zu 3200 Züge. Die Bedienung funktioniert ganz einfach per Zugautomatik und LED-Anzeige. Mit dem USB-C-Port kannst du den handlichen Vape mit seinen Prefilled Pods schnell nachladen. Ideal für alle, die Beeren lieben und die geballte Ladung Beeren suchen.

Weitere Artikel der gleichen Kategorie

Durch die Nutzung dieser Website erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung verwendet werden. Zusätzlich bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Warenkorb
Es befinden sich keine weiteren Artikel in Ihrem Warenkorb
Anmelden