ELFBAR - 4in1 Pod - Watermelon ICE 20mg

Der Elfbar 4 in 1 Pod Watermelon Ice bringt erfrischende Wassermelone mit eiskalter Menthol-Note in dein Elfbar 4 in 1 System. Die Kombination aus saftiger Frucht und kühlendem Aroma macht diesen Pod besonders an warmen Tagen unschlagbar. Mit 20 mg Nikotinsalz vorbefüllt und 2 ml Füllvolumen sofort einsatzbereit. Im Set enthalten sind zwei 2-ml-Pods dieser köstlichen Geschmacksrichtung.

10.90 CHF
nach Zahlungseingang versandbereit
Auf Lager
  • Sichere Zahlungen
    Sichere Zahlungen Gesichert und vertrauenswürdig
  • Versandkosten
    Versandkosten PostPac Economy 7.00 CHF | Ab 69.- Portofrei
  • Bis 18:00 bestellt – am nächsten Werktag geliefert (Priority)
    Bis 18:00 bestellt – am nächsten Werktag geliefert (Priority)
Details zum Produkt
MarkeElfbar
Artikel-Nr.210000021701
Nikotin-Gehalt (mg/ml)20
D3-G02D3-G02
Geschmacksrichtung Menthol, Wassermelone

Das könnte dir auch gefallen

Sämtliche Elfbar Pods sind versiegelt und komplett vorbefüllt. Die Watermelon-Ice-Mischung ist eine echt herrliche Wassermelone mit einem erfrischenden Menthol-Kick im Abgang. Ein 2-ml-Pod reicht für mehrere hundert Züge und passt auch harmonisch zu allen anderen Geschmäckern der 4 in 1-Serie. Das 20 mg Nikotinsalz gewährleistet zufriedenstellende Nikotinaufnahme bei angenehmem Throat Hit. Nach Verbrauch tauschst du ihn einfach gegen einen frischen Pod aus.

Weitere Artikel der gleichen Kategorie

Durch die Nutzung dieser Website erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung verwendet werden. Zusätzlich bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Warenkorb
Es befinden sich keine weiteren Artikel in Ihrem Warenkorb
Anmelden