SKE Crystal - 4 in 1 Pod Kit 2400 - Red Edition mit 4 Pods mixed

Das SKE Crystal 4 in 1 Red Edition ist ein schickes Pod-System mit vier vorgefüllten Pods wie Cherry Ice, Strawberry Burst, Blueberry Raspberry und Watermelon Ice in einem einzigen Gerät. Durch einfaches Drehen des Pod-Kopfes kannst du blitzschnell zwischen fruchtigen, süssen oder eiskalten Sorten wechseln und auch Pods beliebig nachfüllen.

24.90 CHF
Nicht auf Lager
  • Sichere Zahlungen
    Sichere Zahlungen Gesichert und vertrauenswürdig
  • Versandkosten
    Versandkosten PostPac Economy 7.00 CHF | Ab 69.- Portofrei
  • Bis 18:00 bestellt – am nächsten Werktag geliefert (Priority)
    Bis 18:00 bestellt – am nächsten Werktag geliefert (Priority)
Details zum Produkt
MarkeEvapify
Artikel-Nr.210000020400
Nikotin-Gehalt (mg/ml)20
Anzahl Züge2400
11

Mit vier 2-ml-Pods à 20 mg Nikotinsalz und einem starken 950-mAh-Akku liefert dir das Gerät bis zu 2400 Züge mit SKE-typischem Geschmack. Klassiker wie Wassermelone und Blaubeere sowie Kirsche auf Eis und Erdbeere sorgen für eine geschmackliche Achterbahnfahrt. Dank USB-C-Anschluss kannst du diesen unkomplizierten Vape schnell wieder nachladen, wenn der Akku leer ist. Das Crystal 4 in 1 ist schickes und funktionales Vape-Gerät für alle, die ein wenig Abwechslung beim Dampfen suchen.

Durch die Nutzung dieser Website erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung verwendet werden. Zusätzlich bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Warenkorb
Es befinden sich keine weiteren Artikel in Ihrem Warenkorb
Anmelden