ELFBAR 600 V2 Blue Raspberry Lemonade - Blaubeere Himbeere Limonade

Die Elfbar 600 V2 Blue Raspberry Lemonade erfrischt dich mit einem herrlichen Aroma aus köstlicher blauer Himbeere, gefolgt von einer prickelnden Limonaden-Note. Bestückt mit einer überarbeiteten Mesh-Coil und mit ihrem verbesserten Mundstück, garantiert dir die neue Version der Einweg-E-Zigarette von Elfbar einen noch intensiveren Geschmack und ein reibungsloses Mund-zu-Lunge-Zugverhalten. Mit einer Kapazität von bis zu 600 Zügen pro Gerät sorgt der Vape für langanhaltenden Genuss.

9.90 CHF
Nicht auf Lager
  • Sichere Zahlungen
    Sichere Zahlungen Gesichert und vertrauenswürdig
  • Versandkosten
    Versandkosten PostPac Economy 7.00 CHF | Ab 69.- Portofrei
  • Bis 18:00 bestellt – am nächsten Werktag geliefert (Priority)
    Bis 18:00 bestellt – am nächsten Werktag geliefert (Priority)
Details zum Produkt
MarkeElfbar
Artikel-Nr.210000019099
Nikotin-Gehalt (mg/ml)20
Anzahl Züge600
11
Geschmacksrichtung Himbeere, Blaubeere, Limonade

Dank der Kombination aus 20 mg Nikotinsalz und einer 1,4 Ohm Coil erlebst du ein äusserst sanftes Dampferlebnis, das auch anspruchsvolle Dampfer zufriedenstellt. Der 2 ml Tank ermöglicht ausgiebiges Dampfen, ohne nachfüllen zu müssen. Der leistungsstarke 360 mAh Akku und die Ausgangsleistung von 9 Watt gewährleisten eine konstante und zuverlässige Performance. Geniesse intensiven Geschmack und ein sorgenfreies Dampfen mit diesem innovativen Einweg-Vape. Das Risiko eines «Dry Hits» (verbrannter Geschmack bei leerem Liquid) wurde bei der Elfbar 600 V2 ebenfalls verringert. Wenn Oregon-Himbeeren aus Amerika mit einer Limonade zusammentreffen, ist das eine wahre Geschmacksexplosion.

Weitere Artikel der gleichen Kategorie

Durch die Nutzung dieser Website erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung verwendet werden. Zusätzlich bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Warenkorb
Es befinden sich keine weiteren Artikel in Ihrem Warenkorb
Anmelden