ELFBAR 1000 - Grape 20mg

Der Elfbar 1000 Grape ist ein fruchtiger Einweg-Vape mit dem intensiven Geschmack dunkler Trauben in einem kompakten Format mit 20 mg Nikotinsalz. Mit bis zu 1000 Zügen, transparentem Tank und einem zusätzlichen Turbo-Feature bekommst du mehr Dampf und Geschmack als beim Vorgänger.

10.50 CHF
nach Zahlungseingang versandbereit
Auf Lager
  • Sichere Zahlungen
    Sichere Zahlungen Gesichert und vertrauenswürdig
  • Versandkosten
    Versandkosten PostPac Economy 7.00 CHF | Ab 69.- Portofrei
  • Bis 18:00 bestellt – am nächsten Werktag geliefert (Priority)
    Bis 18:00 bestellt – am nächsten Werktag geliefert (Priority)
Details zum Produkt
MarkeElfbar
Artikel-Nr.210000021708
Nikotin-Gehalt (mg/ml)20
Anzahl Züge1000
11
D3-K01D3-K01
Geschmacksrichtung Traube

Das Traubenaroma ist fruchtig, vollmundig und leicht säuerlich. Ein echter Klassiker für Fans dunkler Früchte. Der 550-mAh-Akku liefert dir im Standardmodus bis zu 1000 Züge, mit aktiviertem Turbomodus kommst du auf rund 500 Züge mit mehr Dampf und Geschmackstiefe. Der Quaq Mesh Coil sorgt für ein gleichmässiges und intensives Dampferlebnis bis zum letzten Zug. Der 2-ml-Liquidtank ist transparent, sodass du deinen Füllstand immer im Blick hast. Entferne vor dem ersten Zug alle Sticker und zieh das Gummiband oben im Tank vorsichtig mit konstanter Kraft heraus. Den Elfbar 1000 musst du weder aufladen noch nachfüllen. Bitte gib deinen gebrauchten Einweg-Vape bei einem Werkhof oder direkt in einer unserer Filialen ab so hilfst du mit, Batterien umweltgerecht zu entsorgen.

Weitere Artikel der gleichen Kategorie

Durch die Nutzung dieser Website erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung verwendet werden. Zusätzlich bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Warenkorb
Es befinden sich keine weiteren Artikel in Ihrem Warenkorb
Anmelden